Unsere Bäcker-Burschen

Lutz Schmidt

Er hat das richtige Händchen für Aufarbeitung, Formung und Dekoration der Teiglinge von Brot und Brötchen.

Ralf Köhler

Als Ofen-Führer kennt er für alle Gebäcke die richtige Back-Temperatur.

Fabian Walther

Bäckermeister

Kapitän der Backstube, mit seinem Wissen und seiner Erfahrung kennt er die Lösungen für fachliche Probleme.

Andre Reuter

Als „Teig-Macher“ laufen die verschiedenen Teige als wichtigste Grundlage durch seine Hände.

Steffen Wernicke

Ausliefer-Verantwortlicher für die von der Bäckerei Göbecke mit Backwaren belieferten Hotels und Restaurants

Andre Stephan

Die gute Seele im Betrieb und der „Hausmeister“ für die Maschinen und Geräte.

Dirk Götz

Bäcker- und Konditormeister

Kreationen von Pralinen und Tafeln aus bester Schokolade sind seine Passion.

Unsere Konditorei-Mädels

Isabell Scholz

Desserts, Sahne- und Kremtorten werden von ihr geschmacklich passend zusammengesetzt und dekoriert.

Roswitha Beckmann

Herzhaft belegte Brötchen und Baguettes werden in ihrer Snack-Ecke frisch auf Kunden-Wunsch zubereitet.

Kathleen Lepel

Dekorationen in farblich und geschmacklich passenden Varianten mit frischen Früchten für Torten und Desserts sind ihre Spezialität.

Adelheid Kunze

Seit über 30 Jahren ist „Heidi“ bei uns tätig, kennt alle Tricks der Konditorei und bäckt die traditionellen sächsische Blechkuchen.

Sybille Jahr

Ihre Fingerfertigkeit verschönert jede gewünschte Torte mit modelliertem Marzipan sowie Schokoladen-Garnituren.

Josephine Kahnt

Unser „Küken“ ist die helfende Hand in alle Arbeitsbereichen unserer Backstube

Unsere Damen an der Verkaufstheke

Annett Neumann

Lisa Holz

Manuela Seupel

Melanie Fährmann

Petra Bode

Christina Leopold

Kathrin Schindler

Ute Kutter

Gemeinsam als Team ist unser aufmerksames und freundliches Verkaufspersonal jedem noch so großen Ansturm gewachsen. So helfen die Damen bei Wünschen und Fragen zum Angebot weiter, füllen die Tüten mit allerlei frischen Backwaren und präsentieren stolz die Kreationen unserer Konditoren.